skate.surf.snow
skate.surf.snow

LONGboard MASTERS (Ü18)

Endlich ist es wieder so weit, die warmen Sommermonate stehen vor der Tür und das Leben spielt sich überwiegend draußen ab. Aus diesem Grund wird es mal wieder Zeit, für ein neues und spannendes Hobby.

Wie wäre es denn mal mit einem Hobby, welches in vielen Fällen zur Leidenschaft wird? 
 
Beim Longboarding kann man absolut abschalten und den Alltagsstress hinter sich auf der Straße lassen. Kein Platz für Stress und Hektik auf einem Lonboard, denn das einzige was hier zählt, ist der Fokus auf das aktuelle Geschehen
 
Der Fahrtwind im Gesicht, das Gefühl der Freiheit, die Sonne auf der Haut und die totale Gelassenheit bewirken Wunder bei jeden, denn auf einem Longboard wird man zum Tagträumer oder in manchen Fällen auch mal zum Adrenalinjunkie.
 
Einmal damit angefangen und man möchte gar nicht mehr runter vom Board. Egal ob jung oder alt, viele Generationen finden ihre Leidenschaft in diesem Hobby.
 
Man kann mit den Longboards problemlos die Straßen entlangcruisen, von A nach B fahren, durch die Stadt düsen oder einfach auf Arbeit gleiten. 
 
Also: TV ausschalten, Smartphone bei Seite legen und raus, der Tag wartet nur darauf, abenteuerlich gestaltet zu werden:

Rauf auf’s Longboard und Kopf ausschalten ;-)

nächster Termin:

18.04.´20

Zeit: 11 - 16 Uhr

Ort: Luitpold Park Ingolstadt

Gegenleistung: 99,90 €

 

> alles an hochwertigem Equipment zubuchbar

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marisa Pedersen, La Vida Rica