skate.surf.snow
skate.surf.snow

SPLIT BOARD-ING

Splitboards sind im Prinzip Snowboards, die der Länge nach in 2 Tourenski-artige Hälften geteilt wurden, mit denen du die Berge erklimmen kannst. Um abzufahren, musst du nur die beiden Hälften wieder zusammenbauen, die Bindungen quer draufstecken und ab geht's in den Powder.

Split-board Test Tage im März

Nutzt an unseren beiden SNOWBOARD-ING Wochenenden im März (16./17.) die Möglichkeit  SPLIT-board-ing zu testen:

Mit den Splitboards bewegen wir uns weg von Pisten und Trubel, genießen die Aufstiege und suchen uns eigene Runs mit bestmöglichen Conditions. Vor allem für Splitboard-Einsteiger bieten wir easy Beginnertouren, wo aber auch ordentlich geshredded wird.

Da wir unsere Pakete hier individuell auf dich zuschneiden, melde dich bitte für mehr Infos/Optionen/Preise via dem Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marisa Pedersen, La Vida Rica