skate.surf.snow
skate.surf.snow

STANDING WAVE SURF TRAINING

Lerne ganz easy und ohne weites Reisen, das Surfen auf einer stehenden Welle!

Vielleicht hast auch du schon mal den Surfern auf dem Eisbach in München zugeschaut...wow, oder!? Jetzt gibt es für Neulinge, oder diejenigen, die keine Lust auf stress , zig Zuschauer und langes Warten haben, die Lösung:  

Wir organisieren regelmäßig Gruppen (ab 8-99 Jahren), wo wir die Welle in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen dann für uns haben. So kann jeder in einer kleinen Gruppe mit begrenzter Anzahl von Teilnehmern (max. 6-8) seine individuellen skills ganz ohne Druck  in einer sicheren Umgebung erlernen, bzw. erweitern.

Das Ganze unter Anleitung von mehreren Coaches und komplett gestelltem Equipment (wie Surfboards, Wetsuits, evtl. auch Helm).  Jeder erhält dann anschließend einen Action Shoot (Bild/Video) von sich in der Welle ;-)

Bei Interesse bitte einfach eine email mit Betreff "Surf-ING" an info@board-ing.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marisa Pedersen, La Vida Rica