skate.surf.snow
skate.surf.snow

BOARD-ING Crew

BOARD-ING gibt es nun seit Frühjahr 2013.

 

Unsere Leidenschaft für´s Longboarden, Surfen, Snowboarden,Skaten... dagegen schon viel länger :-)

 

Da wir selbst  wie gesagt schon viele Jahre dem STOKE des RIDES verfallen sind, haben Freude daran dies in Form von einer lebendigen Community weiterzugeben.

 

Durch langjähriges Coaching von Surfschülern in Costa Rica konnten wir bereits Erfahrung sammeln wie man ein optimales Training zur Verbesserung der verschiedenen Techniken beim Ritt auf dem Brett aufbaut. Das Ganze gepaart mit jeder Menge Fun und Diversity of Riders ;-) 

Bei Beratungen zum Kauf eines Longboards in den KAOS STORES erlebten wir oft,

dass Vielen nicht so richtig bewusst war, wie leicht man sich und auch andere durch fehlende Technik und ohne die richtige Schutzausrüstung (z.B.Helm) verletzten kann. Denn wie in jedem Sport, gibt es auch beim Longboarden Techniken, die das Ganze für dich und auch deine Umwelt sicherer machen.

 

Zudem war es oft schwer für unsere Kunden, sich für bestimmtes Longboard zu entscheiden. Wachsende Marken- und Modellvielfalt und zahlreiche technische Fakten verwirrten oft mehr, als dass sie halfen. Eine Möglichkeit, diese verschiedenen Set-ups richtig testen zu können musste her!

 

Und somit war die Idee der KAOS Longboard-ING Workshops geboren. Der erste Workshop im Mai 2013, den wir gemeinsam mit der Sector9 Crew organisiert haben, war ein voller Erfolg. Schnell hatte sich das Level der Teilnehmer verbessert und das Feedback derer war durch die Bank "stoked".  Auch die Dinge, die wir für wichtig in Punkto Sicherheit halten wurden von Allen gemeinsam besprochen, wodurch ein weiteres Ziel unserer Motive erfüllt war.


Seitdem konnten wir unsere Workshops und Events stetig ausbauen. Neben dem Anfänger Workshop Basic I gibt es seit diesem Sommer auch einen weiteren Aufbauworkshop Basic II. 

Wir organisieren seit diesen Sommer auch verschiedene FerienWorkshops und individuelle Einzel- oder GruppenWorkshops, u.a. GeburtstagsWorkshops.

Auch im Winter wollen wir nicht auf das Rollen verzichten und bieten spezielle Workshops in einer Skatehalle (Halle9) an.

 

Unsere Motivation war und ist es nützliche Aufklärung zu betreiben und den STOKE des Skatens weiterzugeben. 

 

An dieser Stelle soll auch noch mal all denen gedankt werden, die uns bei der Realisierung dieser Projekte unterstützt haben:

 

#1 La Familia del Kaos - you know who you are!

 

Und all denen die wir evtl. vergessen haben und auch dir, da du dir die Zeit nimmst und die Seite ansiehst und Teil dieser Amazing Community bist !!          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marisa Pedersen, La Vida Rica