Fit For Happiness

Fit For Happiness

"Happiness is not something ready made. It comes from your own actions." DALAI LAMA

 Raus aus Deinem Alltag, überschreite Grenzen und genieße es!

Entdecke Neues an Dir, spüre Deine Power und erlebe das "wieder-Aufstehen-können" hautnah beim Stand Up Paddling und/oder Longboarding - aus Fehlern entsteht Neues.

SUP und/oder Longboarding im Team zu lernen ist Bewegung und Entspannung zu gleich. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Training vorab - nur Schwimmen solltest Du im Fall von SUPing können.

Gesunde Ernährung kann so lecker sein

Lass Dich inspirieren: Sei offen für Deine individuelle Ernährungsanalyse und die Tipps für Dich.

Freu Dich auf Dein ganz persönliches Coaching: "wie kann ich dauerhaft meine Ernährung umstellen und mein Essverhalten ändern?" und schöpfe nachhaltig Kraft und Energie durch Deine Ernährungsumstellung.

Ablauf

1. Schritt: Workshop "Fit for Happiness" (Teil 1)
SUP (Stand Up Paddling) oder Longboarding Basic-Kurs und Essverhalten-Check und Infos zu Deiner Ernährungsanalyse

2. Schritt: Deine Ernährungsanalyse
Du führst für Dich persönlich ein 24h-Ernährungsprotokoll zuhause und sendest diese Information an mich - sie sind die Basis für Deine individuellen Ernährungstipps, die ich für Dich erstelle. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

3. Schritt: Workshop "Fit for Happiness" (Teil 2)
SUP (Stand Up Paddling) Aufbau-Kurs (oder Longboard Basic Kurs) und individuelles Feedback zu Deiner Ernährung, Ernährungscoaching im Einzelgespräch mit Tipps und Tricks - inkl. detaillierter Auswertung Deines Ernährungsprotokolls und Empfehlungen

4. Schritt: Deine Ernährungsumstellung
Für Deine Umsetzung zuhause erhältst Du eine schriftliche Dokumentation Deiner individuellen Ernährungsanalyse sowie Deiner persönlichen Ernährungstipps.

Was uns wichtig ist


Für uns stehst immer Du im Mittelpunkt - wir sind der Überzeugung, dass jeder alles in sich trägt, um Veränderung zu erleben und seinen individuellen Weg zu gehen. 


Wir wollen Dich mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß motivieren, die eigenen Ressourcen, also diese innere Kraft, zu spüren.


Stand Up Paddling (und/oder Longboarding) und Ernährung mit Freude und Spaß sind ein perfektes Team, um Deinen Weg zu finden.


Für mehr Infos, aktuell Termine etc. schau auf unserer Seite www.fit-for-happiness.de

Du hast Interesse?

Thanx for your Feedback!

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt: sowohl auf dem Board als auch während der Ernährungsberatung wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. 

Besonders gut gefallen hat mir, dass jede Teilnehmerin eine persönliche Ernährungsberatung (4-Augen-Gespräch) erhalten hat. Auf dem Board hat es Marisa perfekt verstanden, jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo sein Stand war.

Ich habe viel an Motivation und Energie mitgenommen und die Zeit unheimlich genossen. DANKE an Marisa und Petra!
Silke, Ingolstadt
"Das ist ein tolles Angebot: Ernährungscoaching in Kombination mit SUP - ihr habt mir wirklich ein paar Magic Moments geschenkt, danke nochmals dafür!

Die Coachings haben mir sehr gut getan und mich motiviert, Veränderungen in Angriff zu nehmen. Ich empfehle euch jederzeit jedem meiner besten Freunde und Freundinnen weiter!"
Ulrike, Nürnberg
Share by: